Donnerstag, 20. August 2015

First Post

Hallo !
Ich bin Sara und bin momentan in Neuseeland.
I'am Sara and I'am staying in New Zealand at the moment.

Ich liebe es zu Reisen, Fotos zu machen und vorallem zu Essen und zu Kochen!
I love to travel, to take photo and of course: i really love to eat and to cook!

Hier habe ich vor einige Eindrücke und Bilder von meinen Reisen zu teilen.
I wantto share some photos and impressions of the countries I will travel to. 

 Mein großer Wunsch ist es Menschen glücklich zu machen oder jemandem ein Lächeln auf's Gesicht zu zaubern ! Vielleicht schaffe ich das ja vielleicht auch hiermit!

My big wish is to help people and to make people smile!

Ich hoffe es gefällt euch! xx
I hope you will like it! xx


1 Kommentar:

  1. Oh cool, viel Spaß in Neuseeland - soll ja ein total schönes Land sein.
    War da leider noch nie.. naja was nicht ist, kann ja noch werden :)
    Liebe Grüße, Christina
    http://christinastasja.blogspot.de/

    AntwortenLöschen